LabVIEWForum.de - Array per TCP/IP Übertragen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array per TCP/IP Übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte gemäß dem Beispiel "TCP Multiple Connections" ein Array und keine
einzelne Zahl übertragen?
Kann mir jemand sagen wie das ausschauen muss?
Danke schonmal!

Freundliche Grüße Roland
Hallo Roland,

du kannst jedes beliebige Datenformat in LabView in einen String serialisieren, über TCP übertragen und dann wieder deserialisieren.
Der Rest ist dann so, wie im Beispiel.


Gruß, Marko
(13.09.2017 17:09 )Trinitatis schrieb: [ -> ]Hallo Roland,

du kannst jedes beliebige Datenformat in LabView in einen String serialisieren, über TCP übertragen und dann wieder deserialisieren.
Der Rest ist dann so, wie im Beispiel.


Gruß, Marko

ja ist klar aber genau das ist das problem....wie muss das deserialisiere ich einen String, dass wieder ein Array raus kommt.
(13.09.2017 17:13 )Roland schrieb: [ -> ]ja ist klar aber genau das ist das problem....wie muss das deserialisiere ich einen String, dass wieder ein Array raus kommt.

so..
(13.09.2017 18:18 )Trinitatis schrieb: [ -> ]
(13.09.2017 17:13 )Roland schrieb: [ -> ]ja ist klar aber genau das ist das problem....wie muss das deserialisiere ich einen String, dass wieder ein Array raus kommt.

so..

vielen Dank!!!
Referenz-URLs