LabVIEWForum.de - messung in Px und "world units"

LabVIEWForum.de

Normale Version: messung in Px und "world units"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nur so als Bericht ... seit Tagen gehe ich im Kreis weil ich immer nur Px bekomme und keine "mm". Aus einem unbekannten Grund muss man z.B bei "PartikelAnalyse" beide Eingänge (welche Messwerte gewünscht werden) getrennt verbinden mit einer identisch aussehenden Liste verbinden und nicht einmal die Liste und verbinden.

Gottfried
Danke für die Meldung, aber Bahn

Gruß, Jens
(09.12.2017 11:54 )jg schrieb: [ -> ]Danke für die Meldung, aber Bahn
Ich denke, er meint, dass jeder der beiden Eingänge seine eigene Dateninstanz am Eingang haben muss, infolge gibt es also zwei z.B. gleiche(!) Konstanten im BD. Was wohl nicht funktioniert, ist, wenn man eine einzige Dateninstanz, also dieselbe(!), auf beide Eingänge gibt.

Ich kann mir das ohne weiteres vorstellen: Wenn nämlich das VI intern einen Pointer auf die Eingangsdaten macht. Dann nämlich gehen zwei Pointer auf ein und denselben(!) Datensatz - was ggf. dann intern zu Fehlern bzw. Inkonsistenzen führt.
Hallo IchSelbst - Danke für die Klarstellung
Referenz-URLs