LabVIEWForum.de - Messwerte on Oszilloskop abspeichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messwerte on Oszilloskop abspeichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo xx,

davon halte ich wenig!
Warum musst du dein Gerät 8mal initialisieren, einen einzelnen Channel abfragen und wieder schließen?
Obwohl du doch vorher schon in der Lage warst, die 8 Channels in einem Aufruf auszulesen???

Deine letzte Frage war doch nur, wie du die Daten der 8 Channels in eine Datei bekommst? Und nicht, wie du dein Gerät 8mal abfragst!

Also:
Das Array mit den 8 Waveforms in einer Schleife bearbeiten, in der Schleife jeweils die Y-Daten auslesen, am autoindizierenden Ausgangstunnel bekommst du dann ein 2D-Array. Daran dann noch eine Zeile mit den Timestamps hinzufügen, nach der Schleife natürlich…
(Falls sich die Timestamps der einzelnen Channels stark unterscheiden, kannst du natürlich für jeden Channel eine eigene Zeitachse innerhalb der Schleife generieren.)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs