LabVIEWForum.de - LabView "Reparieren"

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView "Reparieren"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche ein plötzlich nicht mehr funktionierendes lv18_img (crasht beim laden eines VI das am anderen Rechner läuft) zu reparieren. In dem (sonderbaren) Paketmanager finde ich aber nur "Update" und "deinstallieren".

Muss man wirklich das Ganze deinstallieren und neu aufsetzen?

seufz

Danke

Gottfried
Hallo Gottfried,

LabView deinstallieren oder reparieren

Gruß
Freddy
Ich wollte mir den Zores mit der Deinstallation nicht geben und möchte reparieren...

Danke

Gottfried
In dem Link steht doch, "repair" zur Auswahl.
Unter Punkt 6 und 7 wird der Repair Button angeboten.
Gruß
Freddy
...du hast recht aber in lv18_img habe ich den (blöden) Package Manager.

Gottfried

PS.: aber Du hast mich auf die (!) Idee gebracht. Packet-Manager deinstallieren und plötzlich habe ich wieder die von Dir gezeigte (und immer früher vorhandene) Möglichkeiten

Danke
(17.05.2019 08:06 )gottfried schrieb: [ -> ]ich versuche ein plötzlich nicht mehr funktionierendes lv18_img (crasht beim laden eines VI das am anderen Rechner läuft) zu reparieren.
Wir haben ähnlich merkwürdige Abstürze mit der Installation des f2 Patches und dem aktuellen DAQmx Treiber 18.5 begegnen können.

Mir ist LabVIEW immer beim ersten ElapsedTime abgestürzt. Habe ich dieses nach dem Öffnen des Projektes durch ein 'neues' ersetzt, ist es beim zweiten abgestürzt usw. Erst obige Aktualisierungen haben dem ein Ende gemacht.

Thomas
Referenz-URLs