LabVIEWForum.de - Networkstream Target to Host

LabVIEWForum.de

Normale Version: Networkstream Target to Host
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich stehe vor einem Problem, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Über einen Netzwerkstream schicke ich Daten von meinem PC auf ein Steuergerät (cRIO-9035).
Wenn ich den Stream nun umkehren will, also von cRIO auf PC, funktioniert das nicht, obwohl ich prinzipiell nichts anders mache als vorher.

Liege ich falsch, wenn ich einfach die Inhalte der zwei VIs miteinander tausche?

Geht das Grundsätzlich nicht, oder muss ich etwas besonderes beachten?

In dieser Anordnung klappt es wie gewünscht. Wenn ich die Inhalte tausche geht es nicht mehr.
[attachment=60067]
Gruß
AAlp
Hast Du beim Vertauschen der Inhalte auch die IP-Adressen vertauscht?
Referenz-URLs