LabVIEWForum.de - Generieren von Impulsfolgen / Instantanes Aktualisieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Generieren von Impulsfolgen / Instantanes Aktualisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Philipp,

(30.08.2019 12:39 )Philipp841 schrieb: [ -> ]Hm.. wie verhält sich denn mit der Frequenz die ich am Anfang im Block "DAQmx - Virtuellen Kanal erzeugen" angebe (im Beispiel wurde 1000 gewählt). Wird dieser Wert in der While Schleife von "DAQmx-Schreiben" überschrieben? Wenn ja, kann ich diesen Wert dann weglassen?

wieso gibst du dem VI "DAQmx - Virtuellen Kanal erzeugen" nicht direkt die neue Frequenz (statt der 1000)? Dann müsste man sich das VI "DAQmx-Schreiben" mMn doch sparen können.

(30.08.2019 12:39 )Philipp841 schrieb: [ -> ]Und zu guter letzt eine letzte Frage:
Wodurch wird die Frequenz in diesem VI nach unten hin begrenzt? Was ist die kleinste Frequenz?

Ich bin ja auch noch alles andere als ein Experte, aber ich würde einfach sagen, so klein wie du eingibst. Blush

Gruß
Jens

EDIT: Gerd war schneller, aber wenigsten hat meine Antwort zur ersten Frage gestimmt Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs