LabVIEWForum.de - Beschleuningungssensor Problem

LabVIEWForum.de

Normale Version: Beschleuningungssensor Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich benutze das Ni 9321 Modul, mit einer externen Stromquelle und einem Beschleunigungssensor, sobald ich im NI-MAX DAQ die option externe Stromversorgung wähle gibt er mir den Fehlercode "200077".
Das zweiter Problem ist, das ich signal rauschen habe, wenn ich eine messung ausführe ohne etwas am modul anzuhängen, zeigt es mir ein extremes rauschen ( im Anhang).

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Danke
(21.11.2019 10:50 )MoShahin schrieb: [ -> ]Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich benutze das Ni 9321 Modul, mit einer externen Stromquelle und einem Beschleunigungssensor, sobald ich im NI-MAX DAQ die option externe Stromversorgung wähle gibt er mir den Fehlercode "200077".
Zu deinem Fehlercode hilft dir vielleicht das hier? https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticl...AM&l=de-DE
Zitat:Das zweiter Problem ist, das ich signal rauschen habe, wenn ich eine messung ausführe ohne etwas am modul anzuhängen, zeigt es mir ein extremes rauschen ( im Anhang).
Das wundert dich? Was ist deine Erwartungshaltung, wenn du "ins Leere" misst?
(21.11.2019 11:37 )NoWay schrieb: [ -> ]
(21.11.2019 10:50 )MoShahin schrieb: [ -> ]Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich benutze das Ni 9321 Modul, mit einer externen Stromquelle und einem Beschleunigungssensor, sobald ich im NI-MAX DAQ die option externe Stromversorgung wähle gibt er mir den Fehlercode "200077".
Zu deinem Fehlercode hilft dir vielleicht das hier? https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticl...AM&l=de-DE
Zitat:Das zweiter Problem ist, das ich signal rauschen habe, wenn ich eine messung ausführe ohne etwas am modul anzuhängen, zeigt es mir ein extremes rauschen ( im Anhang).
Das wundert dich? Was ist deine Erwartungshaltung, wenn du "ins Leere" misst?
ja das nicht aber kann man nicht dieses rauschen dämpfen/unterdrücken im NI-MAX DaQ?
Hallo Mo,

Double Posts bitte immer selbst markieren!
hier...
Referenz-URLs