LabVIEWForum.de - X-Achse im Signalverlaufsgraph

LabVIEWForum.de

Normale Version: X-Achse im Signalverlaufsgraph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe wie bereits oben beschrieben eine Frage zum Signalverlaufsgraph.
Von einem µ-Controller erhalte ich spektrale Intensitäten, der Verlauf der empfangenen Messwerte ist im Anhang dargestellt. Wie ihr seht ist die X-Achse als Zeitachse dargestellt. Ich hätte dort aber gerne die Wellenlängen. Der spektralebereich liegt zwischen 900 - 1900 nm, das sind die Werte die auf der X-Achse dargestellt sein müssten. Theoretisch bräuchte ich ein Verlauf der nur die Y-Werte aktualisiert, X-Werte können statisch sein. Habt ihr eine Idee wie man das realisieren kann?

Danke schonmal

Jens
Hallo Jens,

passe doch einfach die Skalierung der X-Achse an, dafür gibt es einen Offset und einen Multiplier…

Zum VI:
Weder FP noch BD müssen maximiert sein…
Warum sind Indicators auf dem FP versteckt?
Warum blendet man Labels im BD aus?
Referenz-URLs