LabVIEWForum.de - Aufgerufene SubVI nicht bedienbar

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aufgerufene SubVI nicht bedienbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe ein seltsames Problem mit einem SubVI. Mein Haupt-VI hat einen SubVI, in dem ein Loop parallel
zum Haupt-VI läuft. Dieser ermittelt laufend bestimmte Daten und ruft über eine Button-Referenz ein weiteres SubVI auf, in dem ich aus dem Datensatz bestimmte
Daten für das Haupt-VI auswählen kann. Allerdings lässt sich dieses VI nicht bedienen, kein Frontpanel-Element
lässt sich bedienen, nur weiterhin das Haupt-VI. Und noch etwas ist mir aufgefallen, das Fenster des VIs wird beim Aufruf auch nicht in den Vordergrund gestellt.
Hallo Lab,

ist dein MainVI etwa modal?
Hallo GerdW,

Hatte auch das Haupt-VI auch im Verdacht, aber es war das SubVI, das modal lief. Diesen wieder auf Standard und nun klappt es wie gewünscht. Besten Dank. Happy

Gruß, L@BTR0N
Referenz-URLs