LabVIEWForum.de - TDMS-Fehler Dateireferenz

LabVIEWForum.de

Normale Version: TDMS-Fehler Dateireferenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann mal bitte jemand schauen warum hier der Failure Dateireffernz kommt?

Danke
Hallo LV-New,

eine FGV sollte niemals reentrant sein!

Außerdem:
Controls/Indicators sollten außerhalb von Strukturen liegen, wenn sie sich zur Laufzeit nicht ändern. Dies gilt insbesondere auch für solche, die mit dem ConnectorPane verbunden sind!
Schieberegister für Referenzen aller Art vertragen sich nicht gut mit "default if unwired"-Tunneln…
Wozu das Schieberegister für den Error-Draht? Dafür fehlt das Errorhandling beim CreateFolder…
[attachment=60846]
Danke GerdW!

Das Schieberegister habe ich nun bei "Close" einfach durchverbunden mit dem Eingang, nun funktioniert es. (Zumindest im ersten Versuch.)

Schieberegister für Error, damit wenn bei TDMS lesen/schreiben/öffne etc. Fehler auftritt ich am Ende die Nachricht zu bekomme.
Hallo LV,

die Referenz durchverdrahten im Close-State ist etwas unsauber: es wird eine ehemals genutzte, aber inzwischen gelöschte Referenz weitergereicht. Nimm stattdessen eine Filereferenz-Konstante...

Der Error wird auch ohne Schieberegister ausgegeben! Und da dessen Schieberegister sowieso mit dem Error Input initialisiert wird, brauchst du es nicht...
Referenz-URLs