LabVIEWForum.de - TestStand StationGlobals automatisch erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: TestStand StationGlobals automatisch erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

normalerweise erstellt man ja in TestStand die StationGlobals im TestStand-Editor.
Ich habe mehrere Rechner, die alle (und immer mal wieder) die StationGlobals benötigen. Nun ist mir der Aufwand zu viel, immer von Hand an jedem Rechner 10 globale Variablen einzutragen, oder zu ändern.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber gibt es nicht eine Möglichkeit das erstellen der globalen Variablen zu automatisieren?
Die "FileGlobals" kann man ja ganz einfach mit Befehlen wie SetValString(....) erstellen. Gibt es so etwas auch für die StationGlobals?

Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Hallo angry_Nameless

Musst Du die StationGlobals zwingend automatisiert erstellen?
Allenfalls ist es eine Option die Datei "StationGlobals.ini" auf deine Rechner zu kopieren.

Gruss
Chris
Referenz-URLs