LabVIEWForum.de - Ladefehlercode 3

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ladefehlercode 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.


Ich habe mir eine Komprimierte Bibliothek erstellt, welche diverse Funktionen für Excel bereitstellen soll.
Die erste Funktion welche die LIB besitzt ist das wandeln einer Exceldatei in eine PDF Datei.

Starte ich das VI im Entwicklungsmodus in der Bibliothek funktioniert alles Prima, auch das erstellen der komprimierten Bibliothek funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich die Bibliothek jedoch in ein Programm einbinde, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Projekt öffne welche auf die Bibliothek zugreift.

So wie es ausschaut hat LabVIEW wohl eine Problem mit der Implementierung?
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tobi Wan Kenobi
Ich kann von den lvlibp nur abraten. Die verursachen nur Ärger!

Aber zum Problem: Beim Bauen der lvlibp werden vermutlich einige Frontpanels entfernt. In den Build-Spezifikationen kannst Du für jedes VI konfigurieren, dass das FP nicht entfernt werden soll.

Viel Spaß beim Suchen des VI, das den Fehler verursacht.

Gruß Holger
Referenz-URLs