LabVIEWForum.de - Kein leeren sondern gar kein String in Array einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kein leeren sondern gar kein String in Array einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem und wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Ich lese eine XML Datei aus und mochte den Inhalt der "Teilenummern" in ein Array schreiben. Soweit funktioniert das auch. Wenn aber der übergeordnete Ordner "ALT" heißt, dann soll kein String in das Array eingefugt werden. Egal was ich für Versuche bis jetzt gemacht habe, es wird immer ein leerer String eingefügt. Und das bringt mir dann weitere Probleme.
Ich habe ein Bild im Anhang, der untere Teile Auf dem Bild ist nur hinein Kopiert damit man beide Szenarien der Case schleife sieht.

Mit freundlichen grüßen Philipp
Hallo Philipp,

wenn du sowas meinst, dann solltest du dir die Grundlagen zu LabView nochmal zu Gemüte führen ;-)

Gruß
Eugen
Nochmals vielen Dank Eugen,

Auf das Shift-Register hätte ich auch kommen können Blush

Aber die Sache mit den conditionals am Ausgang steht bei mir nicht mit im Lehrbuch, hab gerade nochmal nachgeschaut. aber die Lösung gefällt mir viel besser.

Danke Smile
(08.08.2022 10:58 )Philipp_O schrieb: [ -> ]Nochmals vielen Dank Eugen,

Auf das Shift-Register hätte ich auch kommen können Blush

Aber die Sache mit den conditionals am Ausgang steht bei mir nicht mit im Lehrbuch, hab gerade nochmal nachgeschaut. aber die Lösung gefällt mir viel besser.

Danke Smile

Die Conditionals gibts glaube erst seit 2015 oder 2016 oder so. Die kamen recht spät dazu soweit ich mich erinnere.

Gruß Kiesch
Referenz-URLs