LabVIEWForum.de - Programm von MatLab inLabVIEW übersetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Programm von MatLab inLabVIEW übersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger in LabVIEW und soll den folgenden Code in LabVIEW übersetzen. Allerdings hatte ich noch nie mit LABView zu tun.Sad

Der Code sieht folgender aus:
<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>
[N, NS]=size(data)
dt=1/f_at
Nt_start=floor(t_start/dt)
Nt_end=floor(t_end/dt);
Time=dt*NS
Deltaf=1/Time
p0=2e-5;
rho=1.2;
c0=340;
ddx=0.1
obereGrenze=2*pi/(ddx);
theta2 =1e-2;
DDX=0.04;
dfx=DDX;
dfy=DDX;
%############### Ende Eingabe ######################
%###############
[N P]=size(Koo);
xn(1:N)=Koo(1:N,1);
yn(1:N)=Koo(1:N,2);
N = length(xn);
rn=[xn',yn',zeros(N,1)];

%####################
Fz(1:N,1:NS)=0;
w=hamming(NS); %Gewichtsfunktion
NW=sum(w);
for n=1:N
for m=1:NS
xs(n,m)=data(n,m)*w(m);
end
end
for n=1:N
Fz(n,Smile=fft(xs(n,Smile); %FFT berechnen
end

Fz=Fz/NW;
%####################
Nx=floor((right-left)/DDX)+1;
Ny=floor((top-bottom)/DDX)+1;
dfx=DDX;
dfy=D
%####
d1=DF;
for k=1:Ny
for l=1:Nx
n=l+(k-1)*Nx;
x(n)=left + dfx*(l-1);
y(n)=bottom + dfy*(k-1);
end
end

M = length(x);
z = -d1*ones(M,1);
% ####
p(1:M)=0;% = zeros(M,1);
uz(1:M)=0;% = zeros(M,1);
%##################################################################

%#############################
over=4;
Lmx=max(xn)-min(xn);
Lmy=max(yn)-min(yn);
dkx=2*pi/(over*Lmx);
dky=2*pi/(over*Lmy);
NKx=floor(obereGrenze/dkx)+1;
NKy=floor(obereGrenze/dky)+1;
for k=1:NKy
for l=1:NKx
n=l+(k-1)*NKx;
KX(n)=-obereGrenze/2 + dkx*(l-1);
KY(n)=-obereGrenze/2 + dky*(k-1);
end
end
%#####################################################################
%##########################
for f=f_low:10:f_high;
lambda = c0/f;
k0 = 2*pi/lambda;
omega=2*pi*f;