LabVIEWForum.de - Skalierung in Drehregler einstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Skalierung in Drehregler einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich find diese popelige Eigenschaft nicht. Also, ich habe einen Drehregler von 0 bis 5.
Nun möchte ich in der Skalierung aber die "minor ticks"(weiß gerade nicht, wie das auf deutsch heißt, evtl. kleine Zecken Tongue , tschuldigung) wegbekommen.
Soll heißen ich möchte: 0, 1, 2, 3, 4, 5
und nicht 0, 0.5, 1, 1.5 usw...

Ich hab da bestimmt was in den Eigenschaften übersehen. Kleiner Tipp wäre schön.

Gruß
Peter
[attachment=21802]
Meine Lösung:
Datentyp auf I32 stellen statt auf Double
Gruß
Oder so:

[attachment=21803]
Hallo,

danke Schrotti, so geht's. I32 geht nicht, da der Datentyp schon dbl ist.

Grüße
Peter
Referenz-URLs