LabVIEWForum.de - Tabellenproblem

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tabellenproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

:)kennt jemand diese Fehlermeldung, oder weis jemand wie man sie beheben kann.
und zwar kommt Sie wenn man in ein leeres Feld in der Spalte Frequenz (Grenztabelle) mit der Maus nur hineinklickt.
Ich nehme an bei einem klick wird das leere feld initialisiert und eine Null hineingeschrieben.
Somit sind die Werte nicht mehr aufsteigend und es kommt die Fehlermeldung.
(Fehlermeldung und Tabelle als Anhang )
Danke für einen evtl. Tipp.
[attachment=21408]
[attachment=21409]
' schrieb:oder weis jemand wie man sie beheben kann.
... indem du dein Programm richtig machst?Wink
Ich gehe mal davon aus, die Tabelle ist online in den Datenfluss eingebunden. Das ist schlecht während einer Änderung. Zeig mal den Sourcecode. Zumindest den Teil mit dem Bedienelement und dem SubVI, das die Fehlermeldung produziert.

Zitat:Ich nehme an bei einem klick wird das leere feld initialisiert und eine Null hineingeschrieben. Somit sind die Werte nicht mehr aufsteigend und es kommt die Fehlermeldung.
So sehe ich das auch.
Offtopic
@nochecker: Könntest du bitte deine Screenshots als Bilder (am besten im PNG-Format) anstatt als Word-Dokument hochladen. Bilder werden gleich im Browser angezeigt, für dein Word-Dokument muss ich erst ein anderes Programm starten. Und in Zeiten von openoffice hat auch nicht mehr "jeder" Word auf seinem Computer.
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5907

Danke, Jens
Hallo,
habe mal einen Teil des Soucecodes ausgeschnitten.
Danke und Gruß

[attachment=21417]


[attachment=21418]
Referenz-URLs