LabVIEWForum.de - VI zu alt?

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI zu alt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
und noch ein Problem.....Rolleyes

Der Treiber für ein angeschlossenes Leistungsmeßgerät läst sich nicht öffnen und gibt mir die Fehlermeldung raus, das VI sei zu alt für mich ...... ähmm, für LV8.6Flirt
[attachment=20258]


Besteht irgendwie die Möglichkeit das gute Stück doch noch über Umwege zu öffnen?
lade mal dein VI hoch ich kann mal probieren ob ich es in 8.6 wandeln kann!!
Hallo Anja,

gibt es nicht ein aktuellerer Treiber im Netz?
(http://www.zes.com/download/index_d.html)

Oder vieleicht beim Hersteller danach fragen.

Gruß,
Daniel
Wenn Du die Möglichkeit hast, nach 8.6 zu wandeln, dann bitteProfil_ergaenzen.

Gruß Markus

' schrieb:lade mal dein VI hoch ich kann mal probieren ob ich es in 8.6 wandeln kann!!
@Y-P

Habe die möglcihkeit nur noch 28 TageSmile!!
Danke LabVIEW 2009 Demo!
Hier der Treiber
[attachment=20265]

Einen aktuelleren Treiber gibt es nicht, hab den Treiber selber von Fa. Zimmer bekommen. Das Gerät ist schon älter und hat keinen Support mehr.

Dieser Treiber ist also meine einzige ChanceHuh
Bitte schön:

Lv82_img[attachment=20267]

Gruß, Jens

P.S.:
@Cardinal1664: wie willst du mit LV 2009 ein 5.1er VI laden können. NI wird doch nicht wieder den Support für Uralt-VIs eingebaut haben?!
Ein Dickes Dankeschön!Wink
@Jens G

Ich arbeite mit LabVIEW 6.1 und LabVIEW 7.1!
Mit LabVIEW 2009 kann ich Vi's die in 7.1 programmiert wurden öffnen!
Dann darfst Du doch DeinProfil_ergaenzen. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:und LabVIEW 7.1!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs