LabVIEWForum.de - Error -10089

LabVIEWForum.de

Normale Version: Error -10089
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich möchte mit einer DAQ-Karte (DAQ Card 1200 von NI) Spannungswerte erfassen. Insgesamt werden 4 Kanäle gemessen. Diese möchte ich grafisch darstellen. Dabei möchte ich 1 Messwert pro Sekunde und pro Kanal erhalten. Von Kanal 4 möchte ich die Messwerte in einer Tabelle anzeigen lassen. Wie in meinem angehängten VI zu sehen ist habe ich deshalb als Scananzahl 1 und als Scanrate 1/s eingegeben. Wenn ich das ganze ausführen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Error -10089

NI-DAQ LV: The total count is inconsistent with the buffer size and pretrigger scan count or with the board type.

Wer kann mir sagen was mein Fehler ist? Bin von selbst leider nicht drauf gekommen...

MfG

Mario
Referenz-URLs