LabVIEWForum.de - Unbekannter LabVIEW Knoten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Unbekannter LabVIEW Knoten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das für ein Knoten ist?

[attachment=16397]

Ich bekomme keine Kontexthilfe, und kann den Knoten weger bearbeiten noch kopieren. Ist es möglicherweise etwas aus dem State Chart Modul?

Gruß
Bruno
' schrieb:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das für ein Knoten ist?

[attachment=44044:unknown.GIF]

Ich bekomme keine Kontexthilfe, und kann den Knoten weger bearbeiten noch kopieren. Ist es möglicherweise etwas aus dem State Chart Modul?

Gruß
Bruno

möglich ist das ... sieht für mich auf den ersten Blick so aus wie eine Art Type-Cast für Enums?
Inhalt des VI müsste so aussehen. Kannst es sonst auch ersetzten...
Das ist ein spezielles VI aus dem State Diagram Toolkit:

http://www.ni.com/toolkits/lv_state_diagram.htm

Wie gesagt zum typecasten von enums

VDB
' schrieb:Das ist ein spezielles VI aus dem State Diagram Toolkit:

http://www.ni.com/toolkits/lv_state_diagram.htm

Wie gesagt zum typecasten von enums

VDB

Jep, müsste aber wie gesagt durch die von mir gezeigte Kombination ersatzbar sein...
Leute, sagt mal, warum da oben kein Coersion Dot zu sehen ist?
Offtopic2

Ändert doch mal jemand den Thementitel..."ULK" ist ja ein bisschen seltsam...
' schrieb:Coersion Dot

Offtopic
Mhh, sagt mir nichts... Was ist das?

Und jepp, nen anderer Titel wäre gut...
Top2
Erledigt. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Offtopic2

Ändert doch mal jemand den Thementitel..."ULK" ist ja ein bisschen seltsam...
Coercion Dots gibt's wenn Du z.B. eine U32-Konstante an einen I16-Indicator anschließt, genauso ist es wenn Du z.B. an eine "Geteilt"-Funktion eine Integerzahl anschließt. Da werden immer Double verlangt. Wenn Du eine Integerzahl anschließt, wird es intern umgerechnet. Der Hinweis dafür ist eben ein Coercion Dot (kleines rotes Dreieckchen oder "Punkt").

Gruß Markus

' schrieb:Offtopic
Mhh, sagt mir nichts... Was ist das?

Und jepp, nen anderer Titel wäre gut...
Top2
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs