LabVIEWForum.de - Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem sich ja nun alle mehr oder weniger konsequent an die Ergänzung von hochgeladenen VIs durch die Versionsnummer halten, fände ich es schön, wenn die entsprechneden "Smileys" (Lv70_img-Lv86_img) leichter zu finden wären. Ist es möglich neben den üblichen Smileys ein seperates Pulldown anzulegen, in dem nur die Versionsnummern liegen?

Aus meiner Sicht, wäre es komfortabler. Gibt es andere Meinungen dazu?

LG,
Torsten
So einen Beitrag hätte ich früher auch fast mal geschrieben - bis ich dann gemerkt habe, daß man das Smiley-Verzeichnis gar nicht braucht. Einfach lv_85 schreiben - fertig. (ohne den Unterstrich, den mußte ich jetzt machen, damit das nicht gleich in Smiley umgesetzt wird und Du gar nicht mehr verstehst was ich meine)
Okay, über die Alternative habe ich noch gar nicht nachgedacht! Für dich und mich und die meisten Anderen sicherlich eine gute Sache, aber für Unerfahrene (bezüglich Smiley-Verwendung) finde ich meinen Vorschlag dennoch sinnvoll. Schließlich liest nciht jeder diesen Thread und (so wie ich) kommen sicherlich nicht alle auf die Idee Smileys als Text einzufügen.
Ich hab mal den Hinweis-Beitrag auf Grund dieses Threads editiert, jetzt besser verständlich, dass man für alles Icons auch einfach den entsprechenden Ersatztext im Editor eingeben kann?

Gruß, Jens
' schrieb:Ich hab mal den Hinweis-Beitrag auf Grund dieses Threads editiert, jetzt besser verständlich, dass man für alles Icons auch einfach den entsprechenden Ersatztext im Editor eingeben kann?

Gruß, Jens


Klar, das sollte jeder verstehen,..

Aber: ich bleib dabei, getrennte Liste wäre "angenehmer"! Aber das muss ja jeder für sich wissen, und wenns allgemein nicht als sinnvoll angesehen wird, muss sich der admin auch keine Mühen machen.

LG
Torsten
Referenz-URLs