LabVIEWForum.de - Kurvendiagramm nicht in Palette

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kurvendiagramm nicht in Palette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

ich habe mir das Beispiel "Property Nodes" aus LabVIEW angeschaut. Und dann das Kurvendiagramm von dort kopiert und in mein Programm gesetzt. Eigentlich wollte ich es aus der Palette nehmen und in mein Programm setzen, aber ich habe es nicht gefunden.. nicht mal wenn ich nach Kurvendiagramm suche erziele ich einen treffer.. an was liegt das denn, an meiner Version?? .. ich hab LabVIEW 8.5 .. oder hab ich da irgendwas nicht verstanden, übersehen.. keine Ahnung ..
finds einfach komisch dass ich ein element kopieren und verwenden kann das nicht mal in meiner palette ist..

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin gerade echt ratlosSmile..
Also wenn Dir sonst Keiner antwortet, dann muß ich wohl:
Die richtige Bezeichnung ist: "Waveform Chart" bzw. "Signalverlaufsdiagramm", und daß ich es nicht gefunden habe war mir auch schon passiert. So findet mans: Mit der rechten Maustaste auf das FP klicken, nicht auf das BD.
Ok, alles klar.. finds auch etwas verwirrend dass die Elemente in LabVIEW öfters anders aussehen, und dann sowas .. naja, dankeschön ..Smile

Ich stell zur Zeit viele dumme Fragen, aber in LabVIEW bin ich totaler Neuling.. Hab bisher nur texturale (heißt das so??) Programmiersprachen angewendet, das ist doch nochmal ein Unterschied.. Zum Glück gibt es das Forum hier, sont wär ich sicher eh schon ein paar mal verzweifelt.. ist wirklich das einzig richtig hilfreiche Forum das ich im Netz gefunden hab..
Referenz-URLs