INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kurvendiagramm nicht in Palette



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2008, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008 14:18 von insertcoin.)
Beitrag #1

insertcoin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2008

8.5.1
-
de

89
Deutschland
Kurvendiagramm nicht in Palette
Hallo miteinander,

ich habe mir das Beispiel "Property Nodes" aus LabVIEW angeschaut. Und dann das Kurvendiagramm von dort kopiert und in mein Programm gesetzt. Eigentlich wollte ich es aus der Palette nehmen und in mein Programm setzen, aber ich habe es nicht gefunden.. nicht mal wenn ich nach Kurvendiagramm suche erziele ich einen treffer.. an was liegt das denn, an meiner Version?? .. ich hab LabVIEW 8.5 .. oder hab ich da irgendwas nicht verstanden, übersehen.. keine Ahnung ..
finds einfach komisch dass ich ein element kopieren und verwenden kann das nicht mal in meiner palette ist..

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin gerade echt ratlosSmile..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.09.2008, 15:38
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Kurvendiagramm nicht in Palette
Also wenn Dir sonst Keiner antwortet, dann muß ich wohl:
Die richtige Bezeichnung ist: "Waveform Chart" bzw. "Signalverlaufsdiagramm", und daß ich es nicht gefunden habe war mir auch schon passiert. So findet mans: Mit der rechten Maustaste auf das FP klicken, nicht auf das BD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.09.2008, 16:32
Beitrag #3

insertcoin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2008

8.5.1
-
de

89
Deutschland
Kurvendiagramm nicht in Palette
Ok, alles klar.. finds auch etwas verwirrend dass die Elemente in LabVIEW öfters anders aussehen, und dann sowas .. naja, dankeschön ..Smile

Ich stell zur Zeit viele dumme Fragen, aber in LabVIEW bin ich totaler Neuling.. Hab bisher nur texturale (heißt das so??) Programmiersprachen angewendet, das ist doch nochmal ein Unterschied.. Zum Glück gibt es das Forum hier, sont wär ich sicher eh schon ein paar mal verzweifelt.. ist wirklich das einzig richtig hilfreiche Forum das ich im Netz gefunden hab..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrere Y-Achsen im Kurvendiagramm michl85 4 5.902 14.10.2019 20:57
Letzter Beitrag: michl85
  Graph Palette renekirs 2 3.550 21.01.2015 20:51
Letzter Beitrag: renekirs
  Kurvendiagramm mit 2 Kurven - Historie der beiden Kurven trennen zuckerdose 5 5.132 12.04.2013 09:59
Letzter Beitrag: zuckerdose
  Reset - 2 Meßgrößen mit Zeitstempel in einem Kurvendiagramm zuckerdose 18 8.748 08.04.2013 14:28
Letzter Beitrag: zuckerdose
  Kurvendiagramm aus VI auslesen Geistesblitz 2 3.415 12.08.2011 13:11
Letzter Beitrag: Geistesblitz
  Kurvendiagramm Zeitachse biene 21 22.906 15.02.2011 11:59
Letzter Beitrag: biene

Gehe zu: