LabVIEWForum.de - Tankdarstellung mit "aus der Toleranz"Bereich

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tankdarstellung mit "aus der Toleranz"Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hätte da gern ma nen Problem: Ich habe einen Wert und 2 Grenzen (obere und untereTongue) die Prozentual von dem Wert abhängig sind, also sie variieren Nun würde ich gerne diesen Wert in einem tank darstellen und sobald er aus der Toleranz ist den Balken rot anzeigen lassen anstatt grün.
mein Problem ist, wie bekomme ich diese Grenzen zunächst in den tank und wie ändere ich dann die farben??
geht das viell auch über ne Case??

danke

Mfg Kev
So?

[attachment=14082]
Lv86_imgHuh(Wieso auch immer...., VersionLv80_img2 Beiträge weiter hinten)

Gruß Markus
Dry LabVIEW 8.0 :huh:Lv80_img
War es doch, oder was zeigt's bei Dir an. Das ist mir seit 8.6 schon zum 3. oder 4. Mal passiert, dass ich mir sicher war, dass ich auf eine frühere Version gespeichert habe und es wohl doch nicht geklappt hat. Jetzt aber.....

[attachment=14090]
Lv80_img

Gruß Markus

' schrieb:Dry LabVIEW 8.0 :huh:Lv80_img
100%ig danke
Referenz-URLs