LabVIEWForum.de - Den richtigen Button durch CtlRef erkennen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Den richtigen Button durch CtlRef erkennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen Ring-Button erstellt. Von diesem habe ich dann (im Block Diagramm) über "Create" ein "Property Node" erstellt.
Nun würde ich gerne (durch Rechtsklick) von diesem "Property Node" die Information von (über Proberties) "CtlRef auswählen, kann sie aber nirgends finden.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder was ich falsch mache?

Ich möchte diese Information nutzen um in einem Event entscheiden zu können welcher Taster gedrückt wurde.

Danke für die Hilfe.
' schrieb:Hallo,

ich habe einen Ring-Button erstellt. Von diesem habe ich dann (im Block Diagramm) über "Create" ein "Property Node" erstellt.
Nun würde ich gerne (durch Rechtsklick) von diesem "Property Node" die Information von (über Proberties) "CtlRef auswählen, kann sie aber nirgends finden.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder was ich falsch mache?

Ich möchte diese Information nutzen um in einem Event entscheiden zu können welcher Taster gedrückt wurde.

Danke für die Hilfe.

hä?
warum fängst du denn nicht in der Event-Struktur ab welcher Button gedrückt wurde, genau dafür ist die Event-Struktur mit "Wertänderung" doch da?
Referenz-URLs