INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Den richtigen Button durch CtlRef erkennen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.05.2008, 15:28
Beitrag #1

Hans_Wurst Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: May 2008

7.1
-
de

90489
Deutschland
Den richtigen Button durch CtlRef erkennen
Hallo,

ich habe einen Ring-Button erstellt. Von diesem habe ich dann (im Block Diagramm) über "Create" ein "Property Node" erstellt.
Nun würde ich gerne (durch Rechtsklick) von diesem "Property Node" die Information von (über Proberties) "CtlRef auswählen, kann sie aber nirgends finden.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder was ich falsch mache?

Ich möchte diese Information nutzen um in einem Event entscheiden zu können welcher Taster gedrückt wurde.

Danke für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.05.2008, 17:00
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Den richtigen Button durch CtlRef erkennen
' schrieb:Hallo,

ich habe einen Ring-Button erstellt. Von diesem habe ich dann (im Block Diagramm) über "Create" ein "Property Node" erstellt.
Nun würde ich gerne (durch Rechtsklick) von diesem "Property Node" die Information von (über Proberties) "CtlRef auswählen, kann sie aber nirgends finden.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder was ich falsch mache?

Ich möchte diese Information nutzen um in einem Event entscheiden zu können welcher Taster gedrückt wurde.

Danke für die Hilfe.

hä?
warum fängst du denn nicht in der Event-Struktur ab welcher Button gedrückt wurde, genau dafür ist die Event-Struktur mit "Wertänderung" doch da?

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nicht Darstellbare Zeichen erkennen Philipp_O 2 2.863 21.11.2022 07:39
Letzter Beitrag: Philipp_O
  Mehrere Spitzenwerte aus einer Messreihe erkennen niklas2016 8 4.269 15.02.2021 14:27
Letzter Beitrag: BNT
Question Regelwert eingependelt erkennen TpunktN 7 4.970 23.04.2019 13:34
Letzter Beitrag: TpunktN
  Grauwerte Kamera Video erkennen BeutelSeb 0 3.030 25.05.2016 10:09
Letzter Beitrag: BeutelSeb
  Guide zum richtigen GUI erstellen dbuckl 8 7.517 05.03.2015 13:19
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Tool - VIs ohne Caller erkennen und auflisten achim @ FZK 1 4.160 07.07.2014 08:40
Letzter Beitrag: achim @ FZK

Gehe zu: