LabVIEWForum.de - Verarbeitung Befehlssatz

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verarbeitung Befehlssatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe für ein umfangreiches Projekt mehrere VI's geschrieben (z.B. Kompression, Druck konstant halten, Expansion,...). Nun will ich eine Programmoberfläche erzeugen, wo man zunächst sagen kann, welche Befehle bei dieser Messreihe gewünscht sind und zum Beispiel noch Zeiten und Sollwerte definieren. Dann soll über eine Starttaste der gewünschte Befehlssatz abgearbeitet werden.
Ich habe schonmal gesehen, das ein Hersteller eines solchen Programmes die Befehle mit den Parametern in einen Texteditor schreiben lässt und dann ausführt.
Macht das Sinn, geht das schöner, wenn ja, dann kann mir jemand sagen, wie ich das lernen kann oder wie das geht????

Liebe Grüße

Nico
Haste Dir schon mal die XML-VIs angeschaut?

alternatativ könnte man sowas vielleicht auch per ini-file machen.
Referenz-URLs