LabVIEWForum.de - Feldstärkewert in eine Tabelle abspeichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Feldstärkewert in eine Tabelle abspeichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich möchte die Feldstärkewerte die ich jede Sekunde bekomme in eine *.txt Datei abspeichern, damit ich später einmal mit diese *.txt Datei später öffne und mir diese Werte in einem Graphen anzeigen lassen kann. Ich würde es auch gerne realisieren das die Werte auch gleich in einem Graphen angezeigt bekomme.
Leider weiß ich nicht wie ich diese Werte in einer Tabelle abspeichern kann und in einem Graphen anzeigen lass. Im Anhang ist das Vi, es ist so gemacht damit ich über CANoe mir diese Feldstärke auslese.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Damir

LV8.2
Hallo Damir,

ganz einfach.... das write Spreadsheet musst Du noch etwas ausschmücken

Gottfried

LV 8.51
' schrieb:Hallo Damir,

ganz einfach.... das write Spreadsheet musst Du noch etwas ausschmücken

Gottfried

LV 8.51
Hallo Gottfried,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider kann ich dein Vi nicht öffnen, da ich nur LV 8.2 habe. Kannst du daher es nochmal in LV 8.2 abspeichern und dann Hochladen.

Gruß Damir
' schrieb:Hallo Gottfried,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider kann ich dein Vi nicht öffnen, da ich nur LV 8.2 habe. Kannst du daher es nochmal in LV 8.2 abspeichern und dann Hochladen.

Gruß Damir
Hallo,

kann es Bitte jemand in LV 8.2 abspeichern und wieder Hochladen, da ich es nicht öffnen kann.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Damir Mrkoci
Nach <2 Stunden "drängeln" .... damit ist meine Lust, dir zu helfen, erst mal auf NULL gesunken ....
' schrieb:Nach <2 Stunden "drängeln" .... damit ist meine Lust, dir zu helfen, erst mal auf NULL gesunken ....


Sorry!!!
Hier das Bsp. für Version 8.0 ohne die globale Variable, aber die hast Du ja.

[attachment=12082]
Lv80_img

Gruß Markus

' schrieb:Sorry!!!
Hier als Bild. Kannst dann selber ändern.
[attachment=12083]
' schrieb:Hier als Bild. Kannst dann selber ändern.
[attachment=39271:waveform...eadsheet.png]
Hallo Skywalker,

danke für das Bild.
Habe es nun hinbekommen die Werte in die Tabelle zu speichern.
Jetzt muss ich nur noch versuchen es in einem Graphen anzeigen zu lassen.

Gruß Damir
Referenz-URLs