LabVIEWForum.de - LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin dabei Signale aus Dateien einzulesen um diese dann nach späterer weiterbearbeitung in einem XY-Graphen darzustellen. Diese Signalverläufe sind in einer dat.-Datei abgesichert und diese sollen wohl mehrere Kanäle beinhalten. Ich habe da einen Tip bekommen mit welchem VI ich diese öffnen soll.[attachment=11557]
Leider schmiert mir die Entwicklungsumgebung ab und alles wird beendet. Ich weiss nicht warum.
Sieht jemand meinen Fehler?

Striefchen

Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File
' schrieb:Sieht jemand meinen Fehler?
Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File
... mit sehen war da vielleicht nicht viel. Die Fehlermeldung (Fehler:116) kommt nicht mehr seitdem ich mal eben die Version 8.0 auf 8.01 aufgepeppt habe. Nur falls es jemanden interessiert.

Striefchen
Referenz-URLs