INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.03.2008, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 16:56 von Striefchen.)
Beitrag #1

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen
Hi,

ich bin dabei Signale aus Dateien einzulesen um diese dann nach späterer weiterbearbeitung in einem XY-Graphen darzustellen. Diese Signalverläufe sind in einer dat.-Datei abgesichert und diese sollen wohl mehrere Kanäle beinhalten. Ich habe da einen Tip bekommen mit welchem VI ich diese öffnen soll.    
Leider schmiert mir die Entwicklungsumgebung ab und alles wird beendet. Ich weiss nicht warum.
Sieht jemand meinen Fehler?

Striefchen

Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.03.2008, 20:11
Beitrag #2

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen
' schrieb:Sieht jemand meinen Fehler?
Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File
... mit sehen war da vielleicht nicht viel. Die Fehlermeldung (Fehler:116) kommt nicht mehr seitdem ich mal eben die Version 8.0 auf 8.01 aufgepeppt habe. Nur falls es jemanden interessiert.

Striefchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datei Einlesen + Darstellen Tobi_J 21 13.389 23.05.2013 17:34
Letzter Beitrag: Lucki
  Eigenschaftsknoten - XAchseInfo - Labview stürzt ab MirkoB 2 3.375 23.07.2012 10:27
Letzter Beitrag: MirkoB
  txt Datei einlesen und darstellen bzw. verarbeiten Andi Vogel 7 10.042 18.01.2012 11:25
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu: