![]() |
Phase zuordnen und entzerren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Phase zuordnen und entzerren (/Thread-Phase-zuordnen-und-entzerren) Seiten: 1 2 |
Phase zuordnen und entzerren - andebe - 19.11.2007 12:58 ' schrieb:Das steht ja so in der Hilfe, und auch der deutsche Name des VI "2-Pi-Sprünge entfernen" ist in dieser Hinsicht eindeutig. Danke für die Antwort, kannst Du aber mir sagen, wo sich die Funktion befindet, oder wie sie in englischen heißt? Ich kann sie irgendwie nicht finden. Mfg. Andrej Phase zuordnen und entzerren - Lucki - 19.11.2007 14:37 ' schrieb:kannst Du aber mir sagen, wo sich die Funktion befindet, oder wie sie in englischen heißt? Ich kann sie irgendwie nicht finden. Funktion in: numerisch/Konvertierung/Einheit konvertieren (dort "rad" eintragen, wenn der Wert links davon diese Skalierung hat) Im Diagramm: Frontpanel/sichtbare Objekte/Einheit (Am FP dann in "deg" ändern, wenn das Diagramm in deg anzeigen soll) Phase zuordnen und entzerren - andebe - 19.11.2007 14:57 Danke Dir!!! ![]() |