![]() |
LabVIEW bleibt in der Ausführung stehen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW bleibt in der Ausführung stehen (/Thread-LabVIEW-bleibt-in-der-Ausfuehrung-stehen) Seiten: 1 2 |
LabVIEW bleibt in der Ausführung stehen - jg - 25.09.2007 21:22 Hallo, ich hab noch mal ein wenig in deine SubVI's geschaut. Noch ein letzter genereller Verbesserungsvorschlag: Du verwendest eine Unmenge von völlig überflüssigen Konvertierungen ArrayToCluster oder ClusterToArray. Beispiel gefällig?: [attachment=8856] einfacher: [attachment=8857] MfG, Jens LabVIEW bleibt in der Ausführung stehen - joeb78 - 25.09.2007 21:34 Danke für die Antworten. Sorry für das für den Wust an Variablen und sonstigen Kram. Ich hab noch so meine Probleme mit den Signalen. Arrays kenne ich halt noch aus anderen Sprachen. Wie schon gesagt ich bin erst seit 3 Monaten mit dabei. Ich versuche erstmal das alles zu Laufen zu bekommen Optimierung kommt noch. Ist alles erstmal so gewachsen. ' schrieb:Was machst du mit dem ActiveX Zeugs? Mit dem AktivX wird über USB ein Buskoppler von Beckhoff angsprochen. Es reicht aus, wenn die Maus bewegt wird (ohne Klicken) . Ich probiere mal das mit dem Dummy. Viele Dank |