![]() |
wie installiere ich LV von der Festplatte? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: wie installiere ich LV von der Festplatte? (/Thread-wie-installiere-ich-LV-von-der-Festplatte) Seiten: 1 2 |
wie installiere ich LV von der Festplatte? - GerdW - 25.09.2010 18:09 Hallo Lucki, Wette verloren! Ich nutze subst sehr gern, um im Firmennetz diverse, oft benötigte Pfade auf dem Firmenserver als (virtuelles) Laufwerk einzubinden... Eine kleine Batch-Datei im Autostart-Folder erledigt das bei jedem Login ![]() wie installiere ich LV von der Festplatte? - Lucki - 26.09.2010 09:53 ' schrieb:Wette verloren!Bitte dringend im Hilfe, damit ich die Wette wenigsten moralisch gesehen nicht verliere!!! ![]() Welcher Netzwerkspezialist ergreift für mich Partei und weist nach, daß es für das was GerdW macht, etwas Besseres als subst gibt? wie installiere ich LV von der Festplatte? - macmarvin - 26.09.2010 10:09 Ich versuchs mal... wie gebe ich "subst" User und Passwort mit, um ein Netzwerkshare zu mounten? Der Post inkl. MSKB-Link ist zwar schon was älter, weisst aber auf Problem mit Win2k hin. wie installiere ich LV von der Festplatte? - GerdW - 26.09.2010 11:40 Hallo Lucki und MacMarvin, User/Passwort ist für mich nicht relevant, da ich mich nach dem Login auf Pfade im Firmennetz verbinde... Zweiter Punkt für subst: Ich kann "Laufwerke" (d.h. Laufwerksbuchstaben/-verknüpfungen), die mir vom Admin aufgewungen werden, auch wieder löschen/freigeben ![]() |