![]() |
Hilfe für Projekt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Hilfe für Projekt (/Thread-Hilfe-fuer-Projekt) Seiten: 1 2 |
Hilfe für Projekt - BuhlerAG - 24.05.2007 13:08 ' schrieb:Wieso macht(s) Du/Ihr Dir/Euch das eigentlich unnötig schwer? danke dir mir wurde gesagt das man can oder bus nicht regulieren kann zwischen 0 bis 12 v Hilfe für Projekt - dc6xs - 24.05.2007 13:19 ' schrieb:danke dir mir wurde gesagt das man can oder bus nicht regulieren kann zwischen 0 bis 12 vDeshalb ja auch mein Hinweis auf ein DAC-Can-Modul. Also einen Microcontroller mit einem Digital-Analog-Wandler und Can-Bus-Interface. Gruß, Rob Hilfe für Projekt - BuhlerAG - 24.05.2007 13:27 ' schrieb:Deshalb ja auch mein Hinweis auf ein DAC-Can-Modul. Also einen Microcontroller mit einem Digital-Analog-Wandler und Can-Bus-Interface. ah ok tut mir leid hab noch nicht so erfahrung aber ich werd mich mal informieren. vielen dank |