![]() |
Graph in die gleiche Case-Struktur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Graph in die gleiche Case-Struktur (/Thread-Graph-in-die-gleiche-Case-Struktur) Seiten: 1 2 |
Graph in die gleiche Case-Struktur - Achim - 21.02.2007 07:04 Hi, wie das genau bei deiner realen Messung passiert, kann ich dir auch nicht sagen, dazu müsste ich mal dein VI untersuchen...aber mit der Antwort auf deine andere Frage erledigt sich das Problem vermutlich schon... Wenn du nämlich nicht gleich zu Beginn in den Fall "0" springst, fällt der erste (also: falsche) Messwert aus deinem Array raus bzw. gelangt gar nicht erst dort hin. Schau dir das an: [attachment=5286] Gruss Achim Graph in die gleiche Case-Struktur - gregorX - 26.02.2007 21:06 ' schrieb:Hi, Hallo Achim, ich konnte heute die Änderung an der realen Karte testen und Du hast absolut Recht gehabt. Jetzt beginnt die Kurve in meinem Graphen nicht mehr bei Null sondern in der tatsächlich erfaßten Temperatur. Du hast mir damit sehr geholfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Gregor |