![]() |
Control zu Indicator - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Control zu Indicator (/Thread-Control-zu-Indicator) Seiten: 1 2 |
Control zu Indicator - Lucki - 05.12.2006 19:19 ' schrieb:Wieder was gelerntHatte ich auch gedacht. Es gibt aber hier im Forum irgendwelche Prüfungsfragen für die Zertifizierung zum LV-Experten, und dort mußte bei der Frage nach der schnelleren Ausführung das richtige Kreuz bei "Lokale Variable" angekreuzt sein. Ein Daumenregel soll sein, daß man Eigenschaftknoten in der zeitkritischen Haupt-Programmschleife möglichst vermeidet (Was z.B. mir nur selten gelingt). Wenn Du bei der vorhergehenden einmaligen Initialisierung machst, ist sowieso egal. Control zu Indicator - jg - 05.12.2006 23:20 <div align="left">Hallo, Michael, auch wenn hier schon (fast) alles gesagt wurde, wenn du (zumindest) so tun willst, als ob ein Numeric-Control ein Indicator ist, es gibt da eine Property Node, mit der die Inkrement-Dekrement-Pfeile verborgen werden können. Insgesamt sieht mein Vorschlag folgendermaßen aus: [attachment=4273] MfG, Jens</div> |