![]() |
Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima (/Thread-Integral-Berechnung-an-verschiedenen-Maxima) Seiten: 1 2 |
RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - flomo - 27.07.2011 10:41 Deswegen wurde auch der b-Wert gerundet. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Gruß RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - jg - 27.07.2011 11:05 Richtig erkannt! Gruß, Jens RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - flomo - 28.07.2011 10:27 Hallo Jens, gibt es eine Möglichkeit die Integralberechnung auch in einem Array anzeigen zu lassen? So nen denkanstoß in die richtige Richtung wäre hilfreich. Viele Grüße flomo RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - jg - 28.07.2011 11:13 Integralberechnung in Array anzeigen? ![]() Gruß, Jens RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - flomo - 28.07.2011 17:43 Hallo Jens, ich hoffe jetzt ist es verständlicher. Ich möchte das Ergebnis des Integrals in genau dem gleichen Anzeigeelement ausgeben wie das der "Position der Spitzen". Der Index 0 ist dann das Ergebnis für das 1. Integral vom Nullpunkt bis zum 1. Maximum. Der Index 1 für das Ergebnis für das 2. Intergal vom Nullpunkt bis zum 2. Maximum.... Gruß flomo RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - jg - 28.07.2011 19:31 Also "für jedes Maximum -> berechne Integral". Lösung -> For-Loop! Gruß, Jens RE: Integral Berechnung an verschiedenen Maxima - flomo - 28.07.2011 20:31 Vielen Dank für die Lösung! |