![]() |
2D-Array in Datei Speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: 2D-Array in Datei Speichern (/Thread-2D-Array-in-Datei-Speichern) Seiten: 1 2 |
2D-Array in Datei Speichern - user - 01.07.2010 16:14 Hallo, vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Mit dem Trennzeichen klappt das jetzt auch. Allerdings besteht noch ein (kleines) Problem. Spekwin erwartet offenbar zwei Tabulatoren zwischen x- und y-Wert. Ich habe nun versucht, bei "In Tabellenkalkulationsdatei speichern" die Einstellung dahingehend zu ändern, aber offenbar habe ich nicht den richtigen String verbunden. Wie ist da die korrekte Form? Ich habs einfach mit tt versucht, klappt aber nicht. Gruß Johannes 2D-Array in Datei Speichern - GerdW - 01.07.2010 16:23 Hallo Johannes, bei mir klappt's: [attachment=27530] Hast du den Delimiter-String auf -CodeDisplay umgestellt? 2D-Array in Datei Speichern - user - 02.07.2010 09:35 Hallo, auch vielen Dank an GerdW, das hat das Problem nun endlich gelöst! Gruß Johannes |