![]() |
additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden (/Thread-additionstrainer-Ergebnis-mit-eingegebenen-Wert-user-verglichen-werden) Seiten: 1 2 |
RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - clubmatejunkie - 22.05.2013 14:30 Hi, ich dachte dieses V in dem runden Dreieck ist doch eine Nicht-ODER Funktion. RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - GerdW - 22.05.2013 14:33 Hallo junkie, finde den einen Unterschied im Bild: [attachment=44717] (Der Text interessiert hier nicht...) Ich behaupte immer noch: In meinem Snippet habe ich kein NOR verwendet... RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - clubmatejunkie - 22.05.2013 14:46 Hallo GerdW; hab das NOR jetzt zu einem OR umgetauscht, sorry deswegen. Hab aber immernoch das problem dass die Korrekur nicht automatisch erscheint. Ich häng mal mein vi AN; meiner Meinung nach ist es derselbe wie deiner. lg RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - GerdW - 22.05.2013 14:53 Hallo junkie, Zitat:meiner Meinung nach ist es derselbe wie deiner.Also meiner Meinung nach ist es nicht dasselbe. Kleiner, aber feiner Unterschied: die Lage von Numeric4! THINK DATAFLOW! Wann wird Numeric4 gelesen und wann wird der gelesene Wert ausgewertet? Tipp: Die Frontpanel-Referenz kann gelöscht werden, die ist nur durch das Snippet selbst erschienen... Irgendwas scheint mit deinen Augen nicht zu stimmen. Erst das OR vs. NOR, jetzt das hier... ![]() Tipp2: Mache dich mit grundlegendem Debugging vertraut, z.B. mit dem Highlight-Tool! RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - clubmatejunkie - 23.05.2013 09:49 Ach mist, muss wohl etwas konzentrierter arbeiten, wenn ich mich da gut reinfuchsen will. Ich wollte jetzt erstmal mich weiter mit arrays vertraut machen, dann mit event-strukturen und dann schau ich erstmal weiter, wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht was debugging ist, also ein schritt nach dem anderen. Aber vielen Dank! RE: additionstrainer- Ergebnis mit eingegebenen Wert (user) verglichen werden - GerdW - 23.05.2013 10:02 Hallo junkie, Zitat:wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht was debugging istZum Glück gibt es die LabVIEW-Hilfe: Debugging! Tipp: Es wird hier gern auf die Forumsregeln bzgl. GROSS/klein-Schreibung hingewiesen. Dies gilt auch für dich: Tastatur reparieren! ![]() |