![]() |
Channels zu einem Task anzeigen/ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Channels zu einem Task anzeigen/ändern (/Thread-Channels-zu-einem-Task-anzeigen-aendern) Seiten: 1 2 |
RE: Channels zu einem Task anzeigen/ändern - daxel - 15.08.2013 14:48 Habe das ganze jetzt schon auf die MAX-Tasks umgestellt, aber der Ansatz ist gut, danke! ![]() RE: Channels zu einem Task anzeigen/ändern - jg - 15.08.2013 16:42 (15.08.2013 14:48 )daxel schrieb: Habe das ganze jetzt schon auf die MAX-Tasks umgestellt, aber der Ansatz ist gut, danke!Viel Spaß, wenn du dann mal den Rechner wechselst und dir alle MAX-Tasks mglw. fehlen. ![]() Gruß, Jens RE: Channels zu einem Task anzeigen/ändern - Lucki - 15.08.2013 17:24 (15.08.2013 16:42 )jg schrieb: Viel Spaß, wenn du dann mal den Rechner wechselst und dir alle MAX-Tasks mglw. fehlen.Deine Antwort enttäuscht. ![]() RE: Channels zu einem Task anzeigen/ändern - jg - 15.08.2013 17:34 ![]() @Lucki: Tut mir Leid, dass ich dich jetzt enttäusche. Ich halte nicht so sonderlich viel von der Task-Erstellung im MAX - zumindest für ein Projekt, was dann portierbar und irgendwo anders installierbar sein soll. Wer weiß, was der DAU dann dort fabriziert? Aber ich bin bereit, meine Aussage abzuschwächen: MAX-Tasks sind sicherlich hilfreich in der Einstiegsphase von LabVIEW - und sie haben auch sicher ihre Berechtigung bei bestimmten Anwendungen. Man muss aber immer bedenken, das dies auch einige Nachteile mit sich bringt. Gruß, Jens RE: Channels zu einem Task anzeigen/ändern - daxel - 16.08.2013 06:57 Genau das wollte ich auch probieren, evtl. entweder Tasks mitliefern oder doch noch eine manuelle Möglichkeit zum erstellen, einfach nur für den Notfall ![]() ![]() |