![]() |
sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware) +---- Thema: sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick (/Thread-sbRIO-Kein-Ethernet-nach-Neustart-mit-gestecktem-USB-Stick) Seiten: 1 2 |
RE: sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick - Uwe P. - 16.12.2014 14:44 Hallo an Alle Leser, Tippgeber ... heute will ich nun diesem Thread einen abschließenden Beitrag anheften. Von NI habe ich ein neues Board bekommen ![]() Eine Lösung oder Begründung gab es leider gar nicht. ![]() Vielleicht war es ja auch ein Bauteiledefekt. Ganz auszuschließen wäre eine statische Entladungsgeschichte auch nicht. ![]() Das Thema würde ich jetzt auch nicht mehr so betiteln, wie ich es anfangs getan habe. Die Entwicklung zeigte, dass die Probleme vermutlich nicht vom USB-Stick verusacht wurden bzw. dieser letztendlich gar keinen Einfluss mehr hatte. Vielen Dank jedenfalls für die Anregungen und das MITDENKEN! Viele Grüße, Uwe |