![]() |
zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben (/Thread-zeitabhaengig-Werte-an-DAQ-weitergeben) Seiten: 1 2 |
RE: zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben - jg - 05.03.2014 15:03 Wenn man wüsste, wie du "Häkchen setzen" umgesetzt hast. ![]() Hier was, wenn es mehrere Booleans sind - und daneben gaaanz einfach ein Radio-Buttons Feld [attachment=48823] Gruß, Jens RE: zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben - Tom2204 - 05.03.2014 15:18 Also ich hätte hier mal ein Bildchen. Funktioniert aber leider überhaupt nicht. Ich bekomme lediglich irgendwelche werte aus meiner .csv-Datei, fernab von Werte einer Spalte.. [attachment=48829](Edit GerdW: Bild im Forum hochgeladen!) Hallo jg, danke für Deine Antwort. Könntest du mir kurz sagen, was das bei deiner Schaltung das erste Element nach den Booleans ist? Danke! RE: zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben - GerdW - 05.03.2014 15:24 BuildArray… Hast du die Links in meiner Signatur schon mal beachtet? Abgesehen davon: Was soll es bringen, mehrere DBL-Werte zu verODERn? RE: zeitabhängig Werte an DAQ weitergeben - jg - 05.03.2014 15:25 Build Array Gruß, Jens |