![]() |
Vorgänge darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Vorgänge darstellen (/Thread-Vorgaenge-darstellen) Seiten: 1 2 |
Vorgänge darstellen - SeBa - 08.04.2010 14:41 ![]() ' schrieb:Gibt es den GirlsDay eigentlich auch in Österreich? Viel interessanter ist doch: Gibt es den GirlsDay eigentlich auch in Schweden... und wenn ja, wann? (--> LVF-Usertreffen) ![]() Ich erinner mich da an das Foto das du gezeigt hast. ![]() Gruß SeBa Vorgänge darstellen - dimitri84 - 08.04.2010 14:50 ' schrieb:Dimitri,Wusst' ich nicht. Ich dachte Wolfgang wollte mit dem "I" betonen, dass es nur weibl. Schüler sind. ' schrieb:Die sind doch so 8. Klasse rum am GirlsDay. Die auf dem Foto von Tobias waren älter, was auch gut ist ![]() Mein Büronachbar muss auch 3. Mädels betreuen am 22. (Der *Ironie on* freut sich schon.) Ich mach' an dem Tag zum Glück meinen CLAD in Köln. ![]() Vorgänge darstellen - SeBa - 08.04.2010 16:45 ' schrieb:Die sind doch so 8. Klasse rum am GirlsDay. Die auf dem Foto von Tobias waren älter, was auch gut ist Hmm, nie gehört vom GirlsDay, daher hab ich mir darum auch keine Gedanken gemacht. Bin dann für einen LVF-Girlsday 18+ in Schweden ![]() Gruß SeBa |