![]() |
Boolean Array Farbe ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Boolean Array Farbe ändern (/Thread-Boolean-Array-Farbe-aendern) Seiten: 1 2 |
RE: Boolean Array Farbe ändern - GerdW - 14.06.2016 16:13 Hallo TDO, Referenz auf das Array -> über Propertynode die Referenz auf ein Element lesen. Damit dann die Farben ändern. Oder: Rechtsklick auf ein Arrayelement -> Referenz/Propertynode erstellen… RE: Boolean Array Farbe ändern - Trinitatis - 14.06.2016 16:23 alternativ kannst du auch gleich mit einem Rechtsklick auf ein Arrayelement (nicht auf das Array) eine Referenz bzw. die gewünschte Eigenschaft erstellen. @Freddy Mit Äußerungen wie "...das geht nicht" wäre ich doch etwas vorsichtiger. Da hilft manchmal ein eingeschobenes "meines Wissens". ![]() Gruß, Marko RE: Boolean Array Farbe ändern - Freddy - 14.06.2016 16:34 Zitat:Mit Äußerungen wie "...das geht nicht" wäre ich doch etwas vorsichtiger. Da hilft manchmal ein eingeschobenes "meines Wissens". Big GrinStimmt. ![]() |