![]() |
Daten speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten speichern (/Thread-Daten-speichern--31689) Seiten: 1 2 |
RE: Daten speichern - GerdW - 21.08.2019 10:53 Hallo Steffen, Zitat:Ich habe eine Controlelement für den Dateipfad angegeben. Leider akzeptiert er das immer noch nicht.Doch, das wird akzeptiert! Zitat:Er wiederholt an dieser Stelle die Abfrage. Wenn ich einen neuen Dateinamen angebe.Genau das hast du doch auch programmiert: wenn die Datei (noch) nicht existiert, dann kommt der Dateidialog. Zitat:Wähle ich eine bestehende aus, funktioniert das Programm.Die Datei existiert: kein weiterer Dateidialog. Zum Glück gibt es ja noch weitere Funktionen zum Prüfen von Path-Werten: [attachment=60312] Außerdem solltest du deine Bedingungen genauer definieren, es scheint, als würden da noch ein, zwei Statements fehlen… (Programmieren beginnt immer mit einer genauen Definition des gewünschten Algorithmus.) RE: Daten speichern - hulk - 23.08.2019 06:51 Vielen Dank. Es funktioniert jetzt sehr gut. Zitat:- Wenn du einen Chart hast, kannst du dort zusätzlich das numerische Display anzeigen lassen. Du brauchst keine zusätzlichen Indicators auf dem Frontpanel… Diese Option finde ich nicht RE: Daten speichern - GerdW - 23.08.2019 07:11 Hallo Steffen, Zitat:Diese Option finde ich nichtIch schon: [attachment=60314](LV2011, deutsch) [attachment=60315](LV2017, englisch) Nachtrag: Ich schrieb "Wenn du einen Chart hast". Den hast du aber nicht, du verwendest einen Graph… |