![]() |
Grafische Darstellung von Videosound - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Grafische Darstellung von Videosound (/Thread-Grafische-Darstellung-von-Videosound) Seiten: 1 2 |
Grafische Darstellung von Videosound - holistic - 21.01.2010 19:12 @Y-P: Nochmal vielen Dank für das Programm. Ich hätte da allerdings noch ne Frage: Kann man denn auch nur einen Teil der Wav analysieren z.B. die 3-10 Sekunder oder 1-10 Sekunde (einstellbar)? Das wäre ideal, dann müsste ich nicht versuchen die wav irgendwie zu splitten ![]() Grafische Darstellung von Videosound - Y-P - 21.01.2010 20:10 Schau mal in Deinem anderen Post, da habe ich ein Bsp. "gebastelt", das den Sound halbiert. Jetzt musst Du halt noch über die Gesamtdauer und die Dauer/Position des Teilstücks Deine Waveform (besser gesagt das Y-Array davon) zurechtstutzen. Gruß Markus |