![]() |
.stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern (/Thread-stl-Datei-darstellen-3D-Picture-Control-Hintergrundfarbe-aendern) Seiten: 1 2 |
.stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - SeBa - 11.11.2009 09:23 Bitte sehr... Verschiebung auf der X-Achse... ![]() Hoffe es klappt. Gruß SeBa .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - A.Berndsen - 11.11.2009 15:39 Ich habe mit 8.5.1 beide Varianten geöffnet. Bei mir kann man auf dem weißen Hintergrund auch kein Objekt erkennen. Ich setze die LV Full Dev Variante ein. Bei Seba tippe ich auf Professional. Was hast Du Eikel? Grüße Andreas .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - SeBa - 11.11.2009 15:50 :glas1:FAIL... 2009 FDS -> Full Dev. System Gruß SeBa .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - A.Berndsen - 11.11.2009 15:56 Also kann's daran auch nicht hängen. Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - SeBa - 11.11.2009 15:57 Hast du es auch mal mitlv09geöffnet? .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - SeBa - 11.11.2009 15:58 ' schrieb:Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Nee, nur LV 2009 so wie NI es ausliefert mit Lizenz für's FDS halt. .stl Datei darstellen / 3D Picture Control Hintergrundfarbe ändern - SeBa - 11.11.2009 16:27 Aktuelle Werte als Standard gespeichert. Verschiebung der Objektes wird angezeigt. Ist bei mir bei Starten immer alles 0. TEST2.STL muss im selben Ordner sein, wie das VI... Ich würde mal drauf tippen, wenn das Objekt geladen ist und man es nicht sieht, das dann die Kameraposition schlecht gewählt ist. Wieso auch immer. Laut Hilfe zeichnet LV das Objekt ja in die Mitte... also versucht bitte nur mit Shift+Linksklick im Fenster zu Zoomen. Evtl. den Zeichenmodus und die Linienstärke verändern. Irgendwo muss das Ding ja sein. ![]() Gruß SeBa |