![]() |
wenn ich den wüsste.............( pictring case bilder messbereich) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: wenn ich den wüsste.............( pictring case bilder messbereich) (/Thread-wenn-ich-den-wuesste-pictring-case-bilder-messbereich) Seiten: 1 2 |
wenn ich den wüsste.............( pictring case bilder messbereich) - perledeluxe - 27.02.2008 15:20 dank des denkanstoss von eq hier nun meine lösung falls sie noch jemanden interessieren sollte............... schönen tag noch wenn ich den wüsste.............( pictring case bilder messbereich) - perledeluxe - 27.02.2008 15:22 das bild fehlte............ wenn ich den wüsste.............( pictring case bilder messbereich) - eg - 27.02.2008 15:33 ' schrieb:dank des denkanstoss von eq hier nun meine lösung falls sie noch jemanden interessieren sollte............... Kein Denkanstoss, sondern Lösung. Nicht eq, sondern eg (aber kein Problem, man sieht es wirklich schlecht). Gut dass es klappt. Gruß |