![]() |
exe ausführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe ausführen (/Thread-exe-ausfuehren) |
exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 16:10 ' schrieb:Hab deinen Fehler gefunden... Hab den Pfad direkt aus dem Explorer kopiert trotzdem diese s hab ich nicht wenn ich nach Codes Display umschalte.funktioniert aber nicht.wenn den pfad ohne exe datei eingebe saget als fehlermeldung: LabVIEW:Datei bereits geöffnet mit exe datei dh:pfad.exe kriege ich: LabVIEW:speicher ist voll exe ausführen - Achim - 04.12.2007 16:31 Poste nochmal dein VI inkl. komplettem Pfad! exe ausführen - Mamado - 04.12.2007 18:15 ' schrieb:Poste nochmal dein VI inkl. komplettem Pfad! Vi mit komplettem Pfad. exe ausführen - Achim - 05.12.2007 06:38 Letzter Versuch...das wollte ich dir schon beim letzen Mal sagen: Das hier ist aus deinem VI, und das ist nicht der komplette Pfad: C:ProgrammePowerAnalyzerPowerAnalyzer Und hiermit solltest du es mal versuchen: C:ProgrammePowerAnalyzerPowerAnalyzer.exe |