![]() |
Drehmoment-Drehzahlsensor auslesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Drehmoment-Drehzahlsensor auslesen (/Thread-Drehmoment-Drehzahlsensor-auslesen) |
RE: Drehmoment-Drehzahlsensor auslesen - Stefanie3789 - 12.12.2014 11:06 Hallo Danke für das Beispiel. Ich weiß nicht genau was du meinst mit: Zitat:Erstelle doch bitte mal ein Diagramm, wo du den CTR-Wert über die Zeit aufträgst (also komplett one irgendwelche Skalierungen). Ein Diagramm als Anzeige im Frontpanel?? (falls ja, im Anhang hab ich eins, oben: Drehzahl mit Umrechungsfaktoren, unten: Flankendelta innerhalb von ca 10s) Was genau ist bei mir der CTR-Wert? Nur die Signale vom Sensor? Steffi RE: Drehmoment-Drehzahlsensor auslesen - GerdW - 12.12.2014 12:53 Hallo Stefanie, Zitat:Was genau ist bei mir der CTR-Wert?Das ist der Wert, den du per DAQmxRead(Counter) von deinem "dev1/ctr0"-Kanal liest… Du hast doch verhältnismäßig gleichmäßige delta(Flanken)-Werte von circa 6±2. Was stört dich daran? |