![]() |
Dateidialog positionieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Dateidialog positionieren (/Thread-Dateidialog-positionieren) |
Dateidialog positionieren - SeBa - 29.01.2010 10:59 ' schrieb:Besteht die Möglichkeit das man mit .net den Ordnerinhalt anzeigen lassen kann? Ja, denn wie wir mittlerweile gelernt haben kann man mit .NET den OpenFileDialog aufrufen. Der dann den weiteren Programmablauf blockiert, bis jemand ok oder abbrechen drückt. Gruß SeBa Dateidialog positionieren - Ome - 29.01.2010 12:49 ' schrieb:Ja, denn wie wir mittlerweile gelernt haben kann man mit .NET den OpenFileDialog aufrufen. Der dann den weiteren Programmablauf blockiert, bis jemand ok oder abbrechen drückt. Das ist schon klar. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte ein .NET-Container auf dem Frontpanel, so dass ich mir letzten Endes den Dialog selbst zusammen baue... Gruß Ome Dateidialog positionieren - unicorn - 29.01.2010 12:53 ' schrieb:..@ Unicorn Genau, dem stimme ich zu. Immitieren wäre vielleicht der bessere Begriff gewesen. |